© 2017 by Keß

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Seit 20 Jahren ist die Grafik meine große Leidenschaft. Schon von Kinderbeinen an, lernte ich dieses Handwerk im Betrieb meiner Eltern.
Vor einigen Jahren entdeckte ich die Faszination für Papier und Schere. In der Papeterie konnte ich meiner Detailverliebtheit erneut freien Lauf lassen. Das Ganze verstärkte sich noch, als ich durch meine Freundin mit dem Hochzeitsfieber angesteckt wurde. Ich bin immer wieder begeistert wie man aus zahlreichen wunderschönen Details einzigartige und individuelle  Momente gestalten kann.

 

Fasziniert von den Möglichkeiten aus jeder Hochzeit ein Unikat, einen Moment für die Ewigkeit zu machen, freue ich mich darauf einen kleinen Beitrag zu leisten, dass dieser Tag für euch unvergesslich wird.